Ergebnisse 1 – 12 von 22 werden angezeigt

Kommunionschuhe Rainbow Club Binx Ivory

69,00 

Kommunionschuhe Rainbow Club Maisie Ivory

67,00 

Kommunionschuhe Rainbow Club Maisie Weiß

67,00 

Kommunionschuhe Rainbow Club Binx Weiß

69,00 

Kommunionschuhe Sophie Weiß Leder The Perfect Bridal Company

68,00 

Kommunionschuhe Avery Weiß Leder The Perfect Bridal Company

69,00 

Kommunionschuhe Callie Glitzer The Perfect Bridal Company

72,00 

Kommunionschuhe Rainbow Club Verity

89,00 

Kommunionschuhe Vickie Weiß The Perfect Bridal Company

69,00 

Kommunionschuhe Ruthie Weiß The Perfect Bridal Company

69,00 

Kommunionschuhe Phoebe Weiß Leder The Perfect Bridal Company

72,00 

Kommunionschuhe Macie Weiß Leder The Perfect Bridal Company

72,00 

Kommunionschuhe für Mädchen von sportlich bis edel

Ist Deine Tochter eine Prinzessin, die auf Bäume klettert oder eher eine kleine Braut? Vielleicht liebt sie Fußball. Wir haben in jedem Fall die richtigen Kommunionschuhe für Mädchen. Kannst Du Dich noch an Deine Kommunion erinnern? Daran, ob Deine Kleidung bequem oder unbequem war, wie Du Dich gefühlt hast oder ob die Schuhe gedrückt haben?

Glückliche Töchter, glückliche Eltern

Kommunionschuhe haben vor allem für Mädchen eine große Bedeutung. Dir ist es wichtig, dass sich Deine Tochter an diesem besonderen Tag wohl fühlt und glücklich ist? Das können wir gut verstehen. Deshalb musst Du Dein Kind unbedingt in die Entscheidung mit einbeziehen. Was stellt sich Dein Mädchen vor? Wie fühlt sie sich wohl? Mädchen lieben beispielsweise Frauenschuhe, die klackern. Tu ihr den Gefallen, Kommunion hat sie nur einmal im Leben. Und an den Tag wird sie sich lange erinnern. Du solltest nur darauf achten, dass der Stil der Kommunionschuhe für Mädchen nicht zu sehr von ihrem bisherigen abweichen. Sonst fühlt sie sich verkleidet und unwohl.

Sportlich oder edel?

Wenn Deine Tochter sonst lieber sportlich unterwegs ist, empfehlen wir Dir unsere Modelle mit dem flachen Absatz. Die passen auch hervorragend zu langen Kleidern. Zu unseren kürzeren Kleidern empfehlen wir Dir höhere Absätze. Unsere Kommunionschuhe für Mädchen sind außen aus hochwertigem Satin und innen aus Leder. Wir bieten die Farben Ivory, Weiß und Silber an. Die meisten unserer Modelle kann Deine Tochter noch zu einem Sommerkleid tragen. Denn die Riemchen sorgen dafür, dass sie auch im Alltag einen guten Halt hat. Einige unserer Schuhe sind sogar zum Färben geeignet, so kannst Du sie nach der Kommunion noch mal neu erfinden. Das wird auch Deiner Tochter gefallen.

Der richtige Zeitpunkt

Kinder wachsen schnell, wie schnell sie tatsächlich wachsen, können wir leider nicht mit Sicherheit sagen. Du solltest den Kauf der Kommunionschuhe für Mädchen also eher kurzfristig planen. Gleichzeitig möchtest Du aber nichts dem Zufall überlassen. Das Risiko, dass ihr bei einem Kauf kurz vor der Kommunion keine passenden Schuhe findet, ist viel zu hoch. Wir empfehlen Dir beispielsweise, bei einem Kauf im Januar eine Größe als Puffer einzuplanen. Solltest Du Dich da verschätzt haben, kannst Du den Größenunterschied immer noch mit einer Einlegesohle ausgleichen.

Weiß ist nicht gleich weiß

Du hast das Kommunionkleid schon gefunden und Deine Tochter ist zufrieden? Perfekt, das Gröbste hast Du hinter Dir. Jetzt musst Du nur noch den Weißton des Kleides bestimmen, um dann die richtige Farbe für die Schuhe auszusuchen. Die Bezeichnungen für Weiß können ganz schön verwirren: gebrochenes Weiß, Creme, Champagnerfarben, Ivory und Reinweiß. Es liegt meistens nur ein kleiner Unterschied zwischen den verschiedenen Tönen, aber bei der falschen Kombination wird das sichtbar. Nur mit der richtigen Kombination wirkt das Gesamtbild harmonisch. Wie willst Du da das passende Modell finden? Keine Sorge, bei uns bist Du sicher. Wir haben an alles gedacht. Die Weißtöne unserer Kommunionschuhe für Mädchen sind einheitlich benannt. Du musst Dich nur noch für Ivory oder Weiß entscheiden und kannst dann frei kombinieren. Hat sich Deine Tochter in den Kopf gesetzt, dass sie unbedingt pinke Schuhe tragen möchte? Kein Problem! Eine Auswahl unserer Modelle kannst Du färben. Und Pink passt ohnehin zu jedem Weißton.

Schlicht oder lieber verspielt

Da kommt es wieder ganz auf den Geschmack Deines Kindes an. Aber natürlich solltest Du auch die Applikationen mit dem Rest des Outfits abstimmen. Wenn das Kleid oder der Bolero schon viele Verzierungen trägt, sollte der Schuh so schlicht wie möglich sein oder sich mit den Applikationen ergänzen. Die silbernen Kommunionschuhe für Mädchen passen beispielsweise sehr gut zu einem Kleid mit Kristallen. Und die Schuhe mit den Schleifen können wir uns zu einem schlichten Kleid und einem Haarband mit Schleife vorstellen. Du kannst Dich hier auch ruhig auf das Bauchgefühl Deiner Tochter verlassen.

Absätze laut oder leise

Mädchen lieben das Klick-Klack-Geräusch von Absatzschuhen. Es steht für Schönheit, Mode und Erwachsensein. Am Kommuniontag sind Absatzschuhe schon fast ein Must-have. Das ist der perfekte Tag, Deiner Tochter den Wunsch nach diesen Modellen zu erfüllen. Leise sind Kommunionschuhe für Mädchen eher selten. Egal für welchen Absatz ihr euch entscheidet. Die Schuhe müssen natürlich zum Outfit und zur Frisur passen, aber meistens entscheiden sich die Kinder dann doch für das Modell, das am lautesten klackert. Wir finden, dass an diesem besonderen Tag nicht so sehr darauf geachtet werden muss, wie praktisch die Kleidung ist. Es reicht, wenn sich alles schick und bequem anfühlt.

Du wirst Dich zusammen mit Deiner Tochter schon für die richtigen Schuhe entscheiden. Falls Dir noch irgendwas unklar sein sollte, kannst Du Dich immer bei uns melden, dafür sind wir da.